Extreme Fressattacken nach Einnahme von Cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2010 um 13:11

Mein Arzt hat mir auf Anraten meiner Therapeutin Cipralex verschrieben. Ich nehme jetzt die Anfangsdosis von 2 Tropfen und schon gestern, nach der Einnahme der ersten 2 Tropfen bekam ich nach kürzester Zeit einen Fressanfall vom Feinsten. Einen der Art, die ich schon lange nicht mehr hatte...Heute gleich wieder. - Habe gelesen, Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer verursachten Fressanfälle und seien daher bei Bulimie nicht geeignet und eröffnen einen Teufelskreis. Zur Vorab-Info: Fluoxetin, Anafranil und Elontril hat mich nur dick gemacht und mir nicht geholfen. Nehme leider inzwischen auch wieder - nach ernsthafter Lorezepam-Abhängigkeit - Diazepam (Valium), weil ich mein Leben sonst einfach nicht aushalte!

Verursachen also diese Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer Fressattacken? Soll ich das Medikament lieber nicht weiter einnehmen? Ich habe Angst, wie das noch weiter geht...

Ich bin seit Jahren in Therapie, war auch schon in der Klinik, - Mann, mann, mann - was soll ich nur tun?...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.09.2010 19:16

Hallo, schau doch mal auf diese Seite:
http://www.adfd.org/forum/viewtopic.php?p=9796&sid=acbd5a63506554cd1cb72b65e04a73b7

dort geht es auch sehr viel und oft um Cipralex.... Kritische Stimmen usw. Womöglich kannst Du etwas Hilfreiches für dich herausziehen. Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]