bentazepam

Nashoba
Benutzerbild von Nashoba
Frage gestellt am
09.09.2010 um 12:51

hat einer ahnung von bentazepam?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

janigo1966
Benutzerbild von janigo1966
05.03.2012 22:30

Es beruhigt,fährt runter und man kann gut schlafen...bei ne'r potentiellen Suchtgefährdung würd's ich es allerdings bleiben lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
indolentia

28.09.2010 10:16

Ich muss zu dir Simone700. sagen, vielleicht haben die vorigen Benzodiazepine nicht wirklich angeschlagen bei Nashoba? Ich hab auch mehrere nacheinander verschrieben bekommen, aufgrund von Unverträglichkeit oder eben weil sie nicht wirklich gewirkt haben.

Mit Bentazepam habe ich leider keine Erfahrungen. In der Verpackungebeilage wird aber das Anwendungsgebiet sicherlich gut genug beschrieben, sodass du feststellen kannst, ob es eher Spannungslösend zum "überstehen des Tages" wirkt, oder wie Lorazepam dich notfallsmäßig erstmal "runterfährt".
Aber eig. müsste dein Psychiater dich über das Medikament aufgeklärt haben, wenn er es dir verschrieben hat.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2010 13:56

Ich weiß nicht wielange Du diese Medikamente schon einnimmst, aber das sind alles Benzodiazepine und haben einen sehr großen Abhängigkeitsfaktor. Ich weiß wovon ich Rede. Ich hoffe Du bist in Psychologischer Behandlung? Und hat Dein Arzt Dir noch nie ein Antidepressiva verschrieben? Das wäre der erste Rat den ich Dir geben könnte. Sprich mit Deinem Arzt, ob er Dir ein AD verschreibt und Du dann von den anderen Medikamenten runter kommst. Das ist sehr wichtig. Bentazepam ist genauso ein Medikament wie Alprazolam, Diazepam und Lorazepam. Unverantwortlich Dir sowas noch zu Verschreiben. Bitte kläre das schnellst möglich mit Deinem Arzt oder Psychologen. Denn ich glaub wenn Du es schon länger nimmst, ist die Abhängigkeit schon da.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]