das mdikament zonegran

nachtmaus

Frage gestellt am
08.09.2010 um 21:39

Hallo!
Ich bin 38j. und habe eine starke ausgeprägte Depression, hinzu kommt, das ich im Juli-August in Bethel gelegen habe, ich lag über mehrere Tage am Langzeit EEG mit Videoüberwachung. Da wurde ich als Simuland hingestellt, weil sie keine anzeichen einer Epilepsie feststellen konnten, verschrieben mir aber ein Medikament für Epilepsie( Lyrica). habe mehrre Abconcen Tagsüber, und zusätzlich Zuckungen. Bin vor ca. einer woche dann mit den RTW ins Gütersloher Kh gekommen, weil ich vorher über 1,5std nur noch erbrochen hatte und die zuckungungen so stark wurden, und hatte völlig den starren blick. Da wurde mir in einer std. 25ml Diazapam verabreicht. Selbst mit der ganzen dosis hatte ich trotzdem noch die zuckungungen, ich weiss es leider nur noch von erzählungen von den Ärzten dort und von meinen freund. Aber selbst die stehen vor einem grossen ?. Heute war ich dann bei einer Neorologen, die hat mir dann das medikament Zonegran verschrieben. Und was lese ich da ,das es ein Medikament für Epilepsie ist, wenn ich ja angeblich keine habe, frage ich mich warum ich dann solch ein Medikament nehmen soll? Wäre genauso wenn ein nicht Krebs Patient irgendwelche Präparate bekäme für Krebs.Ich verzweilfel langsam. Bitte wer hilft mir. Hinzu kommt ja noch, das ich zuviel Hirnwassser auf der rechten seite habe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

a1b

21.10.2010 01:13

Bei depressionen würde ich keine medikamente nehmen, sie machen noch schlimmer. ich habe sehr starke depressionen gehabt und habe immer wieder andere medikamente verschrieben bekommen die haben mich noch mehr kaput gemacht. das beste ist gesprächsterapie und Gebet. Es könnte sein dass ich auch medikamente gegen epilepsie gonommen habe weil mit der Zeit meine befunde von EEG sind noch schlimmer geworden und früher habe ich keine Epilepsie gehabt.

L.G Babsi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2010 22:34

mein sohn hat auch sehr starke depressionene und er hat auch ein medikament gegen epilepsie verschrieben bekommen. ihm ist gesagt worden, dass man schon gute erfahrungen damit gemacht hätte, wenn es stark depressiven menschen verabreicht wird. tut mir leid, mehr kann ich dir auch nicht sagen.
alles liebe und gute besserung
gina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]