Erfahrungen mit ABILIFY bitte Alter angeben lg Gert

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.08.2010 um 18:47

Hallo!
Ich bin der Gert komme aus Kärnten udn bin mittlerweile 40 jahre.
Hat jemand Erfahrungen mit Abilify ? Bitte Dauer der Einnahme - Art der Nebenwirkungen -Alter angeben.

Vielen Dank

Ps: Bin 40 leider in der pubertät an einer schizoaffektive Psychose erkrankt! seit jahrzenten habe ca10 jahre Zyprexa 5 mg genommen und seit ca 4 wochen auf Abilify eingestellt.
habe aber mit unangenehmen nebenwirkungen zu kämpfen besonders bei belastung schlundkrämpfe glasiger blick atemprobleme versteifungen am ganzen körper.
will aber trotzdem bei dem medikament bleiben weil ich das gefühl habe das es gegen die psychose besser hilft! bit um ratschläge oder tips wie die nebenwirkungen weggehen damit ich wieder arbeitsfähig werde.... vielen dank LG Gert

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.08.2010 16:53

Vom Frage-Steller selbst

Werde wieder umsteigen von abilify auf zyprexa. die nebenwirkungen bei mir sind zu groß. habe starke würgegefühle die bei belastung immer stärker werden und arge kreislaufprobleme die ich vorher nicht hatte.
die nebenwirkungen sind für mich nicht mehr zum aushalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2010 07:56

Hallo, wegen des Alters: Ich bin knapp 32 Jahre alt. Ja, ich habe am Jahresanfang für 3 Monate ABILIFY genommen und habe es danach wegen der starken Nebenwirkungen wieder abgesetzt. Bei mir waren es so Dinge wie extreme Gewichtszunahme, Muskelkrämpfe (die ich übrigens noch heute habe), Bewegungsunfähigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust usw.
Das einzige, was mir hinsichtlich der Nebenwirkungen geholfen hat, war das Medikament abzusetzen.
Genauso, wie die vielen anderen davor auch.
Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]