tapletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2010 um 18:02

meine ärtztin wollte mit mir die medikamente absetzten nur noch das seroqell 25mg abends abillyfy 15 mg wollte sie absetzen sie merkt das ich keine warn vor stellungen habe könnt ihr mir rat geben
ich nehme noch für den blutdruck noch was und die pille undfür die schildrüse nehme ich zu viel ein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
26.08.2010 19:22

Verstehe zwar deine Bedenken, zuviel Medikamente zu nehmen, sind aber wohl in deinem Fall eher unbegründet. Die Medikamente für den Blutdruck und für die Schilddrüse sind ja notwendig. Und 25mg Seroquel ist ja schon sehr niedrig dosiert, und wird anscheinend doch auch ausgeschlichen. Ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
26.08.2010 19:14

versteh die frage nicht so genau?!
lg Daniela

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Abilify

Verwandte Fragen

[]