abilify zyprexa

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.08.2010 um 17:49

hallo! ich habe die gleiche medikation. hast du auch halsbeschwerden (druckgefühl atembeschwerden) und manchmal herzschmerzen (ziehen stechen) und schluckbeschwerden?
habe über 10 jahre zyprexa 5mg genommen und jetzt 10mg abilify morgens und 5mg zyprexa abends.
hören die nebenwirkungen irgendwann auf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

EdnaUebel

29.09.2010 09:09

Hallo,

ich hatte auch diese Beschwerden im Halsbereich, zudem traten auch Taubheit und Schmerzen im Gesicht sowie in den Händen und Armen auf - jedoch erst nachdem ich medikamentenfrei war.
Bin daraufhin einem Krankenhaus-Untersuchungs-marathon durchlaufen (Ausschließen von Schlaganfall, MS usw.), es konnte jedoch niemand diese Missempfindungen einordnen oder behandeln.
Ich bin noch auf der Suche, aber habe bisher herausgefunden, dass diese Symptome u.a. Spätfolgen der Einnahme von Zyprexa und/oder Abilify sein können (nicht zwingend müssen).
Habe auch beide Medikamente eingenommen.
Falls jemand etwas dazu weiß, bitte melden.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2010 13:43

Es kann sein das die Abilify Nebenwirkungen in ein paar Tagen aufhören, aber beide Medikamente habe ich nie zusammen genommen. Ich hatte nur Abilify, was ich garnicht vertragen habe. Wünsche dir gute Besserung. Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]