Knieschmerzen

knie1955

Frage gestellt am
24.08.2010 um 10:35

Am 15.08.2010 hatte ich einen Arbeitsunfall. seitdem habe ich schmerzen,war im krankenhaus zum röntgen ich bekam eine bandage und gehhilfen. Trotz starker Schmerzmedikation wird es nicht besser, vor allen Dingen schwillt auch mein Fuss an.Die Bandage ist seit letzten Freitag ab,aber ich muss mit Gehhilfe noch laufen.Es haben sich seit dem Unfall 3 Ärzte im Krankenhaus mein Knie angesehen und alle 3 haben anders behandelt . Ich fühle mich nicht wohl und Schmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.08.2010 20:06

Hallo, Altersverschleiß und Unfall können zu einer Beschädigung des Knorpels und/oder Meniskus im Knie geführt haben. Hier solltest Du langfristig etwas zur Stabilisierung/Regeneration des Knorpels unternehmen, um eine Arthrose zu verhindern.
Die besten Aufbaustoffe für Knorpel sind Glucosamin und Chondroitin. Intakter Knorpel verursacht auch keine Schmerzen.
Hier etwas Material dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/arthrose.cc_newsletter.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/neue_wege_bei_arthrose_und_schmerzen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 199 - 205)

Als natürliches Schmerzmittel kann ich Dir DL Phenylalanin empfehlen.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/dlpa-ein_natuerliches_schmerzmittel.pdf
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
24.08.2010 10:44

Hallo. :-) irgendwie verständlich dass du dich mit Schmerzen unwohl fühlst.. . die "klassische" Behandlung bei Schwellungen ist Füße hochlagern (das was uns als schlechte Erziehung angekreidet wurde.. : Füße auf den Sofa Tisch) und Kühlen... (so gekühlte Gelpacks mal ausprobieren)...
wenn die Beine auch anschwellen wäre es auf alle Fälle wichtig noch mal nachgucken zu lassen von wegen Thrombose und wie es mit der Durchblutung ausschaut. es gibt eine naturheilkundlcihe Mittel, die du zusätzlich noch ausprobieren kannst... .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Knieschmerzen
    habe seit zwölf Jahren Knie schmerzen was kann ich dagegen noch tun Ärzte sagen es sei alles in...
  • knieschmerzen
    seit einigen tge habe ich in der innen seite der knie schmerzen,nehme jede menge schmerzmittel
  • Knieschmerzen
    Hallo! Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum toll finde, weil man Fragen stellen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]