Divertikulitis.......Wie lange dauert es nach der Antibiotikagabe, bis alles wieder "normal" wird ??

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
Frage gestellt am
21.08.2010 um 15:39

Ich war mit einer akuten und recht schweren Darmentzündung 11 Tage damit in der Klinik.
Bekam Infusionen, nichts zu Essen und Trinken und jede Menge an Antibiotika über den Zugang.....
Erst am vorletzten Tag gönnte man mir etwas Zwieback und Honig.... und leckeren Reisschleim...
Zuhause fühle ich mich jetzt natürlich garnicht wohl, es tut nach wie vor alles weh und meine Befürchung ist , das die mich zu schnell entlassen haben. Blutwerte seien auf dem Weg zur Normalität. Aber die brauchten wohl Betten....

Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen???
Wie sieht die wahrscheinlichkeit aus, das sowas nochmal vorkommt?????
Angeblich konnten die Ärzte an der Dicke der Darmwände sehen, das ich nicht zum ersten mal eine Entzündung gehabt habe ( Ich hatte dieses wohl nicht so ernst genommen... eben bißchen Bauschschmerzen, die gehen wieder weg!?)

Gruß Sabine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.08.2010 19:40

Das kann einige Wochen dauern.
Ich hoffe, du hast einen Ernährungsplan mit nach Hause bekommen und hälst weiter Schonkost ein?
Das ist wichtig!
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]