Erfahrungen mit "Lyogen"?

Anna Maria Bi…
Benutzerbild von Anna Maria Bizer
Frage gestellt am
13.08.2010 um 20:14

Ich nehme seit 15 Jahren "Lyogen", ein hochpotentes Neuroleptikum. Viele Jahre als Depot-Spritze, seit einigen Wochen in Tablettenform.
Wer hat Erfahrungen damit?
In welcher Dodis nimmst Du es ein oder läßt es Dir spritzen?
Hast Du körperliche Beschwerden und Nebenwirkungen, die man auf dieses Medikament zurückführen kann?
Danke für Infos.

Anna Maria

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.08.2010 19:01

hallo!

ich leider auch an einer psychose seit vielen jahren. nahm jahrelang zyprexa und seit 4 wochn abilify.
Abilify hift gegen den wahn sehr gut aber hat fiese nebenwirkungen besonders bei belastungen oder wenn man mal 2-4 bier trinkt! schlundkrämpfe erregtheit spannungen am ganzen körper....ich hoffe ich kann mit dem neuen med arbeitsfähig sein - wär super.
bin 40 männlich lg gert / kärnten / österreich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]