Suchtdruck

alters
Benutzerbild von alters
Frage gestellt am
11.08.2010 um 22:05

Warum verschreibt mir mein Doc, -Carbamazepin 400 ret-, wenn ich nur starken suchtdruck nach einer Entgiftung habe ? Es sind noch nie Krampfanfälle oder in irgendeiner Form eine Epilepsie aufgetreten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Manuel1985mm

12.08.2010 17:46

Weil dieses Medikament auch im Berreich Alkoholerkrankungen und ADHS angewand wird.
Clonidin zb. ist ein Blutdrucksenker, wird allerdings auch beim Entzug eingesetzt.
Ich bekomm Carbamazepin nebem meiner täglichen Ritalin Dosis verabreicht. Ich funktioniere damit Einwandfrei.
Viele Medikamente werden in unterschiedlichen Berreichen kombiniert angewand.
Es kann passieren, wenn du das Medikament absetzt, dass die Entzugserscheinungen noch stärker werden, zumindest nach dem Entzug.
Im allgemeinen würde ich behaupten, dass du das falsche Medikament bekommst. Normalerweise solltest du dich den ganzen Tag, ruhig und ausgegelichen damit fühlen. Sprech bitte mal das Thema "Clonidin" an. Clonidin setzt den Symphaticus runter und ist wirkungsvoller.
Falls du nebenbei noch einen zu hohen Blutdruck haben solltest, dann kanst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Also mal ganz im Ernst... Dein Medikament WIRKT NICHT !!! so wie es soll. Beide Medikamente werden auch Vorbeugend genommen. Für Bipolare Störungen, Entzugserscheinungen und Krampfanfälle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
11.08.2010 22:28

das kann ich dir leider nicht beantworten,ich habe von einer Phsychologin gehört das man in eine Zitrone beißen soll,oder rohe chillischote kauen,einen ganz scharfen Bonbon lutschen,wasser trinken bis es nicht mehr geht,das sollen so kleine Tricks sein um über den Druck hinwegzukommen,habe von eiigen gehört das es hilft,vieleicht versuchst du mal eins davon,wünsche dir das du durchhälst,lg Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Suchtdruck
    Hallo, Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Medikament Baclofen auskennt, oder damit...
  • SUchtdruck
    gibt es Medikamte gegen Suchtdruck (craving)
  • suchtdruck bei kokain
    gibt es ein medikament, welches den suchtdruck bei kokain mindert?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carbamazepin

Verwandte Fragen

[]