Wie lange hat man Entzugserscheinungen und was für welche bei absetzen von Tavor und Cymbalta.

cmm

Frage gestellt am
08.08.2010 um 23:40

Habe Tavor und Cymbalta von heute auf morgen abgesetzt. Jetzt hab ich das Gefühl als wenn mein ganzes Skelett am kochen ist, Kopfschmerzen,Übelkeit mit brechen,schmerzen in den Armen und im Nacken Schulter bereich. Meine Bauchschmerzen im Oberbauch hab ich trotz der Tabletten immer noch gehabt, die Ärzte meinten das währe Psychisch.Ich hab wegen der Schmerzen im Oberbauch schon zwei Suizid Versuche hinter mir. Nehme Tavor und Cymbalta jetzt schon drei Wochen nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.08.2010 14:12

hallo......bei mir war es sooo schlimm das ich einen magenstillstand hatte,magen probleme gehören beim absetzen leider dazu.und lass dir kein schit mit psychisen problemen einreden denn das ist der entzug !!!!!!!! sonst pumpen die dich mit weiteren medis voll und du kommst in einen teufelskreis.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cmm

09.08.2010 15:40

Vom Frage-Steller selbst

War ja 8Wochen in psychiatrische Klink hat mir gar nichts gebracht.Die Gebärmutter muss ich entfernen lassen sitzt voll mit Polypen und Myome auch hab ich Zysten am Eierstock was immer wieder kommt,ich hoffe ja das,das auch mit meinen Schmerzen zusammen hängt.Ich hab diese schmerzen schon 1Jahr,es fing letztes Jahr im August an da hatte sich Gallenflüßigkeit an Leber und Bauchspeicheldrüse gesammelt ,man hat dann denn Gallengang geweitet.Ab da hatte ich ständig schmerzen vom Oberbauch bis in den Rücken.Bin dann im Oktober 2mal im Krankenhaus gewesen einmal wurde Darmspiegelung und Magenspiegelung gemacht,das andere mal hab ich Kreislaufprobleme wegen Tilidin gehabt.Danach hab ich im November das Krankenhaus gewechselt und wieder Magenspiegelung und die Gallengänge wurden nachgesehen man hat da auch nichts gefunden in der Röhre war ich auch schon.Im Dezember hat man mir die OP-Narbe auf den Bauch noch mal aufgeschnitten(14Jahre her Gallen OP) .Im Februar noch mal ins Krankenhaus weil ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten habe man hat wieder nichts gefunden.Wie man mich da Entlassen hat,hab ich das erste mal Tabletten genommen war dann auf Akutstation der Psychiatrie. Dann von Mai bis Juli Psychosomatische Klink.Jetzt warte ich auf meine Reha denn ich bin seit Dezember schon Krankgeschrieben und ich würde so gerne wieder arbeiten aber mit den schmerzen geht das nicht.Ich kann mich auch im Moment auf nichts Konzentrieren, durch die ganzen Tabletten schaff ich zu Hause auch gar nichts mehr.Heute wahr ich beim Neurologen hat mir auch schon wieder neue Tablette aufgeschrieben Opipramol in der Beschreibung steht das man davon ständig Müde ist wenn das bei mir auch auftritt las ich die auch weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2010 09:44

Hi, ich nehme auch schon länger Tavor und bin am absetzen, das darfst du niemals mit einem Mal machen, das ist ganz gefährlich. Aber, wenn du schon 3 Wochen nichts mehr genommen hast, denke ich, bist du über die gröbsten Entzugserscheinungen drüber weg, hast sozusagen einen kalten Entzug gemacht. Geht es dir denn immer noch so schlecht. Am besten du gehst heute noch zu einem Arzt. Ich hatte auch eine Weile mit Oberbauchbeschwerden zu tun, war bei 4 verschiedenen Ärzten, keiner hat etwas gefunden, alles psyschich. bist du dir sicher, daß du dir die Gebärmutter entfernen lassen willst. Das ist auch nicht so einfach, da kommst du denn von heute auf morgen in Deine Wechseljahre. Ich bin damals in eine psychiatrische Klinik gegangen und kam zur Ruhe, war froh, daß ich unter Aufsicht war, bekam dann Trevilor, ist ein Antidepressivum und die Bauchbeschwerden gingen weg. Wenn ich ganz viel Angst habe, dann tritt das immer mal wieder auf, aber nur kurz, mache dann gezielt Atemübungen, damit nicht noch mehr alles verkrampft. Das fühlt sich immer wie ein zusammengezogener Ring um den Körper an. Ist es bei dir auch so. Wenn kein Befund an der Gebärmutter festgestellt wurde, dann würde ich damit warten und lieber auf eine Akutstation der Psychiatrie gehen. Kannst dich gerne auch bei mir melden. Liebe Grüße Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cmm

09.08.2010 00:24

Vom Frage-Steller selbst

Hab jetzt schon drei Wochen hinter mir.Nehme noch Arcoxia 120mg , Tramal auf bedarf ,Zopiclon und Ibuprofen.Gehe morgen zum Neurologen und muß Morgen noch zur Psychologin.Am Mittwoch gehe ich ins Krankenhaus und las mir Gebärmutter entfernen. Jetzt hoffe ich darauf das meine schmerzen dann nachlassen.War jetzt auch schon acht Wochen in Psychosomatischen Klinik hab da auch meinen letzten Suizid gemacht hat mir da gar nichts gebracht eher schlimmer geworden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2010 00:05

Ich kann nur sagen,bitte mach das langsam.Du kannst diese Medikamente nicht einfach so Absetzen.Sprich mit Deinem Arzt,und dosier Woche für woche etwas runter.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]