Electro-Shock

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.08.2010 um 11:27

Ich hatte 2006 einen Schlaganfall - nehme seither Markumar und zur stabilisierung des Herzrythmus täglich am Morgen und frühen Nachmnittag je 1 Verapamil 40 ! Unregelmäßigkeiten beim Herzrythmus gibt es dennoch weiterhin. Nun kam mein behandelnder Arzt auf die Idee, man könne den Versuch machen, den Herzrythmus per Electro-Shock zu beseitigen, was in einigen Fällen gewirkt hat. Mir sind abder auch Fälle bekannt, bei denen der Patient dadurch einen neuen Schlaganfall bekam - in mindestens einem Fall ist der Patient dabei verstorben ! Wer fühlt sich genügend kompitent, dazu etwas sagen zu können. Nach meinem derzeitigen Wissn würde ich mich dem Risiko nicht aussetzen wollen.
LG Uddel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Heiki1
Benutzerbild von Heiki1
05.08.2010 19:49

Ich habe jetzt schon 2 Mal in 4 Monaten einen Elektro-Schock bekommen und danach war ich jedesmal wie "neu". Mir ging es suuper!
Im Krankenhaus wurde mir gesagt, man kann so oft wie man es braucht einen E.-Schock bekommen.
Ich würde es immer wieder machen lassen. Ich hoffe es zwar nicht!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]