Solian und Seroquel-trotz Sport und Gesunder Ernährung starlkes Übergewicht...soll ich Dosos reduzieren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2010 um 22:39

Hallo. Ich,33, nehme wegen Psychose und Depressionen 200 mg Solian und 300 mg Seroquel prolong. wiege bei 1,73m 80 kg, früher wog ich 65 kg mit 18 jahren. Was ich auch versuche, meine Tage bleiben aus, mein Bauch ist total rund und dick und das Gewicht geht nicht mehr runter. Mein Arzt will die Dosis nicht reduzieren. Ich überlege, den Arzt zu wechseln...Ernährungsberatung kann ich mir nicht leisten und die Gesprächstherapeutin sagt immer ich soll mich akzeptieren, wie ich bin. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]