macht jatrosom müder

behetty63

Frage gestellt am
30.07.2010 um 17:23

macht jatrosom müde oder sind das die anderen medies

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.07.2010 21:30

Hallo Solian ist an sich antriebssteigernd, ja es kann sein, das Jatrosom müde macht, ist eine NW die hier von 24 % der Nutzer berichtet wird die dieses Medikament einnehmen.Aber generell ist das von Mensch zu Mensch verschieden. Ich habe auch Solian genommen und war darunter sehr aktiviert. Bei dir kommt aber noch der Betablocker hinzu. Ich würde mal die Beipackzettel nachschauen, das bist du auf der sicheren Seit und nochmal Rücksprache mit dem Arzt halten. Alles liebe und gute Besserung Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]