Bluthochdruck

hrista
Benutzerbild von hrista
Frage gestellt am
27.07.2010 um 16:20

Habe seit zwei Wochen Biso Lich Comp 10/25komme bis jetzt gut klar damit hatte am Anfang sehr unruhige Beine wenn ich ins Bett lag.Habe mir Magnesium geholt und seit dem geht es besser.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

norbschneid

07.08.2010 23:24

was für ein magnesium?, nehmen sie magnesium orotat oder besser magnesium chelat. wichtig ist, dass sie überhaupt magnesium nehmen. weiterhin schlage ich vor dass sie leinöl zu sich nehmen.oh gott nein, was für ein gräßliches zeug, nein, ist es nicht, es muss nur direkt frisch gepreßt sein, nehmen sie burger leinöl oder anderes leinöl aus dem internet, ausprobieren,was ihnen schmeckt, und das ein leben lang. es ist die " schmiere für die ewigkeit" und für ihre krankheit gut. ernährung natürlich umstellen, wenig fleisch, viel gemüse oder gemüsesaft oder tomatensaft trinken. ich wünsche ihnen gute besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]