Muskelentspannung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.05.2009 um 07:57

Kann mir jemand verraten, was ich auér Sirdalud noch zu Muskelentspannung nehmen kann,werd langsam verrückt,den die Dinger machen mich nur müde!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Anonymer Benutzer

06.09.2009 11:13

Trancolong ist retardiert. 1 Tbl. tägl., abends einnehmen, dann ist das Problem mit der Müdigkeit eher ein positiver Nebeneffekt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2009 23:32

Chiropraktik würd eich auch nicht empfehlen, aber Methode Dorn und Meditaping!

Lg Tamara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.06.2009 12:43

ich nehme zur zeit ortoton, ich versuche es auch , auf den rat meiner freundin , hoffe es hilft dir ein wenig gruß marianne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
helmi
Benutzerbild von helmi
20.05.2009 23:28

hi, ich nehme auch sirdalud, ich habe große probleme mit der hws, sirdalud istaber nicht das geeignete dafür, es gibt das medikamen gabapentin oder lyrica,das entspannt, bekämpft die schmerzen der hws, wirkt echt super, ich nehme selbst lyrica und bin sehr entspannt. was noch hilft, ist biofeedback, da lernst du, dich zu entspannen, du kannst in kontakt mit mir aufnehmen, ich weiß, von was ich ich rede.ich bin chornischer schmerzpatient hws, und die gelenke sind im ar..h. ich bin im akh in der schmerzambulanz, sehr zu empfehlen.
myolastan ist auch gut,nimm einfach kontakt mit mir auf. bohhel@hotmail.de, ich glaub schon, dass ich einen weg dir zeigen kann, zumindest mir hilft es sehr, manchmal nehme ich auch novalgin tropfen und aulin, aulin hilft dan n bei den schweren kopfschmerzen, die nach den hws schmerzen auftreten. gruß
helmi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.05.2009 22:20

ortoton ist speziel zum muskeln entspannen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.05.2009 22:14

ich habe schon jahre lang fipromyalgie somit auch hws-syndrom . mein arzt hat mir vor ein paar tagen ortoton zur muskelentspannung verschrieben , die mir ein wenig mehr schlaf bringen , da sich die muskeln mehr entspannen . habe auch sehr oft brennen am ganzen körper .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.05.2009 21:15

Vorsicht mit dem Einrenken beim Chiropraktiker!!! Das kann im Rollstuhl enden! Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel

20.05.2009 20:55

Ich habe das HWS- Syndrom auch mirhaben zwar Schmerzmittel geholfen aber leider nur kurz zeitig , jetzt bin ich beim Chiropraktiker gewesen der hat mich erst mal wieder eingerängt, aber mir auch gleich zeitig strecken verschrieben , habe jetzt 2 mal hinter mir und es geht mir sehr viel besser , da das HWS-SYndrom bei mir berufsbedingt immer wieder auftreten kann , hoffe ich nätürlich das mir das strecken auch weiterhin hilft

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2009 14:12

Versuche es doch einmal mit Heilhypnose. Wirkt fast immer sehr gut und schlägt die Chemikalien um Längen...Alles Gute: R.S.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.05.2009 13:00

Es gibt noch ein paar Alternativmedikamente, Gilda, aber sie machen alle sehr müde und haben teilweise noch andere Nebenwirkungen. Wenn auch die unten von Desert und Gekko aufgeführten Massnahmen keine ausreichende Wirkung zeigen, kann Dir Dein Arzt zur temporären Entlastung einen "Kragen" verordnen. Zu Hause getragen bringt das wenigstens etwas! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
20.05.2009 10:12

Hab auch Probleme mit der HWS gehabt, ich benutze neben Physio ein kleines Fangokissen, welches ich mir im Wasserbad warm mache, gibt es in der Apotheke, wirkt bei mir jedenfalls wunder.

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Desert
Benutzerbild von Desert
20.05.2009 08:19

Massagen beim Heilmasseur, Bäder. Magnesiumpräparate werden beim HWS-Syndrom kaum Wirkung zeigen. Ich würde das aber trotzdem einmal versuchen, so gesichert wie bei Sirdalud ist die Wirksamkeit allerdings leider nicht.

Gute Besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]