Wer kennt Sirdalud?

Schelm
Benutzerbild von Schelm
Frage gestellt am
06.04.2008 um 10:38

Wegen anhaltender Muskelspastik und den daraus resultierenden Schmerzen, hat mir mein Schmerztherapeut das Medikament SIRDALUD verordnet. Kennt das jemand und hat irgendwer Erfahrungen damit? Bin über jede Info dankbar. Lieben Gruß. Schelm

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schmerz
Benutzerbild von Schmerz
29.10.2009 10:59

Hallo, hab schon mal vor einem Jahr Sirdalud genommen ist mir mit dem Magen nicht bekommen und muste es wieder absetzen. Amely

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Donga
Benutzerbild von Donga
20.09.2008 16:01

Sirdalud 4mg nehme ich schon seit 9 Jahren und bin total zufrieden. Im Winter nehme ich, anstatt 2x1, 3x1 ... die Muskeln sind das nicht so gechmeidig. Keine Nebenwirkungen bei mir.

Davor wurde mir Lioresal verschrieben. Ich hatte dann Zucken in der Hand und bin von einer Sekunde auf die andere wggenickt, sowie ein Sekundenschlaf. Zum Glück am PC und nicht beim Autofahren ;o) Nachdem die Ärzte die ich darauf ansprach nicht wußten woher das kam, las ich zufällig den Beipackzettel von Lioresel UND da waren sie ... die Nebenwirkungen!

Gruß Donga

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]