reizdarm

puckie

Frage gestellt am
24.07.2010 um 22:35

hat jemand eine medikamenten-empfehlung bei reizdarm? ich nehme loperamide, aber es hilft nicht so richtig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.07.2010 12:03

Hallo Puckie, eine Medikamentenempfehlung nicht aber dafür natürliche Möglichkeiten zur Behandlung des Reizdarms. Es ist ja keine Entzündung sondern eine Funktionsstörung.
Hier zwei Handbücher der orthomolekularen Medizin mit entsprechenden Hinweisen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/reizdarm.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Stichworte: Darm/Verdauung)
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Reizdarm
    Wer hat Erfahrungen mit der Behandlung von einem Reizdarm? Über neue Anregungen würde ich mich...
  • Reizdarm
    Was ist das?
  • reizdarm
    habe einen reizdarm und hab dauernd magenschmerzen. Muß dauerd zur Toilette.Was kann ich dagegen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]