nach Mandeloperation Beschwerden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2010 um 19:00

hallo mein 4-jähriger Sohn kam heute nach 7 Tagen aus dem Krankenhaus,bei ihm wurden die Mandeln entfernt und er hatte keinerlei Beschwerden nach der op bis gestern nacht da hat er dann im krankenhaus gespuckt und starken durchfall und bauchschmerzen.Woran kann das liegen?er ist jetzt zu hause aber es bleibt nichts drin und er ist abgeschlagen und müde

Patientendaten

Geburtsjahr: 2006(4 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 15,0 kg
Größe: 100,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anke
Benutzerbild von Anke
06.06.2010 21:20

Hab deine Frage mal da weitergegeben (http://www.hno-forum.de/forum/nach-mandeloperation-beschwerden) und folgende Antwort erhalten:

"Wahrscheinlich eine
Novovirusinfektion aus dem Krankenhaus mitgebracht. Hat direkt mit der Op nichts zu tun! Immer wieder zu Trinken anbieten, Salzstangen und Cola ohne Kohlensäure schlückchenweise anbieten. Morgen zum Kinderarzt! gruß DL"

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
06.06.2010 19:40

Ich würde ihn noch mal in einer Klinik vorstellen. Wenn er nichts drin behält kommt es ganz schnell zur Dehydrierung. Wenn er schon abgeschlagen und müde ist, so sind das erste Anzeichen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit nicht gerade in die Klinik zu gehen die ihn in seinem Zustand entlassen hat. (Finde ich persönlich unverantwortlich!)
Ich wünsche deinem Sohn baldige Besserung
LG Anke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.06.2010 19:14

Er hatte die Beschwerden letzte Nacht, wurde aber trotzdem heute entlassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]