Psychose/zyprexa

Melli827
Benutzerbild von Melli827
Frage gestellt am
10.07.2010 um 15:12

hallo ich bekomme zyprexa und nehme immer mehr zu ,dabei esse ich nicht viel wie kann ich das unterbinden das ich immer mehr zunehme???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,6 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Edith Barbara

10.07.2010 21:06

Kaum zu unterbinden. Habe auch Zyprexa einmal genommen, und hab bis 96kg zugenommen, bei einer Größe von 162 cm.

Sprich mit deinem Arzt, Adipositas macht krank und todunglücklich!

Vielleicht kann er dich auf ein Medikament umstellen, dass nicht ganz so schlimm wirkt, und vielleicht könnte man auch die Dosis ein bisschen reduzieren.

Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Psychose/zyprexa
    hallo ich wollte wissen ob es bei zyprexa dosis abhängig ist ob man zunimmt oder nicht ich nehme...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]