Warum hört man Stimmen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.07.2010 um 14:04

hallo, ich finde es sehr merkwürdig, warum ich gerade dann Stimmen höre, wenn ich mich gerade mal ablenke , z.b. Pc Spiel, kreative Arbeit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2010 02:56

....sorry, daß ich jetzt so doof frage, aber hörst du Stimmen deren Ursprung psychische Gründe sind?
In deinem Profil berichtest du, daß du 2 Hörgeräte bekommen hast, könnte es deshalb evtl. an technischen Mängeln liegen???LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.07.2010 18:38

Hast du vor der Behandlung mit Cymbalta auch schon Stimmen gehört? Falls nicht, würde ich dort ansetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
williboy1974

08.07.2010 15:29

Das habe ich auch, manchmal. Ich bin im Halbschlaf oder liege wach im Bett und meine zu hören, jemand sagt was oder ruft mich, aber da ist keiner bzw. ich stehe auf, erkenne dann, dass mich keiner gerufen hatte. Manchmal habe ich es auch, wenn ich draussen bin und ich meine, jemand steht hinter mir und ich spüre ihn oder jemand sagt was zu mir bzw. ruft mich und in Wirklichkeit ist da niemand.

Warum das bei mir so ist, weiss ich nicht.

Vielleicht kannst Du das bei Dir etwas näher erklären? Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]