Ramipril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2010 um 21:46

Habe wegen Bluthochdruck Ramipril 5 einzunehmen. Früher 165/95 jetzt 140/85-95.Seit der Einnahme ca. 1 3/4 Jahren habe ich 2 mal Augenblutung gehabt.Keine Sehbeinträchtigung lt. Augenarzt,keine Beieinträchtigung oder Schmerzen im Auge.Zusammenhang???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.06.2010 08:01

Wenn ein kleines Blutgefäss im Auge platzt, so passiert sowas mal. Es kann aber bestimmt kein Dauerzustand sein!"

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2010 00:15

Komisch......jetzt wo ich das lese........fallt mir auf, ich hatte das auch mehrmal, seit Einnahme.
Sicher keine Hilfe für Dich, aber regt zum Denken an. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ramipril
    Ich stöbere jetzt öfters in den Fragen hier im Forum, insb. Bluthochdruck. Das betrifft mich...
  • Ramipril
    1. Warum bekomme ich seit dem ich Ramipril einnehme ständig Probleme mit den oberen Luftwegen...
  • ramipril
    alternativen zu ramipril
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]