citalopram 20mg

italia15
Benutzerbild von italia15
Frage gestellt am
03.05.2009 um 22:07

ich nehme bis jetzt 5mg seid 7.tagen...und habe angst wenn ich es auf 10mg steigere kommen dann dir nebenwirkungen wieder so stark....was ist wenn ich schwanger werde bei den 10mg was kann passieren?? und ich hab keinen hunger ich muss mich immer zwingen zu essen....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.03.2010 14:20

Hi ich nehme schon seit Jahren Citalopram 60mg und habe sehr gute erfahrungen damit nur seit kurzem reicht es nicht mehr aus und bekomme zusätzlich noch Seroquel 50mg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.01.2010 11:18

Hallo Italia,
als Mann sollte ich wohl besser den Mund halten beim Thema Schwangerschaft, kann aber nicht :-)
In der Schwangerschaft sind Frauen aus evolutionären Gründen durch massive Hormonschübe "gut drauf", damit sie die objektiven körperlichen Belastungen und die Sorgen vor den kommenden Änderungen in ihrem Leben gut überstehen.

Vielleicht solltest und kannst Du in dieser Zeit auf Medis verzichten!?

Wie es nach der Geburt weitergeht solltest Du unbedingt mit Deinem Arzt besprechen
und nicht zuletzt mit dem hoffentlich in Deinem Leben vorkommenden Papa des Babys.

Liebe Grüsse
Dr. House

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
italia15
Benutzerbild von italia15
05.05.2009 21:59

Vom Frage-Steller selbst

danke für eure lieben zeilen die helfen mir sehr viel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2009 09:17

Hallo, da kann ich nur sagen geh nochmal zu deinem Arzt und befrage ihn dazu
Sag ihm dass Du nicht verhütest und befrag ihn über mögliche Konsequenzen im Zusammenhang mit den Medis.... auch die Dosierung mit ihm absprechen.

Tipp: eine Art Tagebuch führen...dann kannst Du besser überblicken wie sich die Tage verändern .....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
03.05.2009 23:28

Hallo Italia,

das ist irgendwie schwierig zu beantworten.
Es gibt viele Menschen, auch hier, die Ansgt haben Antidepressiva zu nehmen, zu steigern wegen der NW. Aber da Du es ja hast, hat es Dir ja auch Dein behandelnder Arzt verschrieben. Er wird Dich ja auch kennen!! Die Dosierung von 5 mg auf 10 mg wird sicher nicht so stark sein. Du möchtest doch Deine Beschwerden lindern.
Das mit dem schwanger ? Möchtest Du schwanger werden? Verhütest Du nicht oder wie?
Hast Du das denn dann nicht mit dem Arzt abgesprochen?
Mit dem essen, ich sehe Du wiegst sehr wenig, dass musst Du natürlich auch mit dem Arzt besprechen!! Hast Du das??
Bitte rede mit Deinem Arzt und mach Dich nicht verrückt. Ganz ruhig!!!
Alles Liebe..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram 20mg
    nehme citalopram gegen depressionen gibt was noch was mann zwischendurch nehmen wenn mann...
  • Citalopram 20mg
    Hallo,ich bekomme gegen meine schweren Depressionen 20mg Citalopram,nehme es schon seit einer...
  • Citalopram 20mg
    Hallo leute,ich leide seit 2008 an schweren Depressionen,ich nehme zurzeit 20mg Zyprexa 45mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
 Citalon
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]