Das erste mal die Pille von Yaz eingenommen, und gleich nach 2 Tagen wieder agesetzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2010 um 11:47

Ich hatte vor 3 Monaten einen Fehlgeburt (21 SSW) da hat mir meine Frauenäztin die Pille Yaz geben. Ich hatte die Pille von Yaz nur 2 Tage eingenommen und wieder abgesetzt gleich danach habe ich ca. 3 bis 4 Tagen Blutungen gehabt. Gleich nach dem Blutung wo ich Geschlechtsverkehr hatte, hatte ich Unterleibschmerzen Rechts. Seid dem 18.06.10 wo ich kein Geschlechtsverkehr habe auch nicht mehr so viel schmerzen sondern mir ist etwas übel die Tage. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.06.2010 12:16

Warum hast du die Pille denn nur 2 TAge genommen?
Und wann hattest du zu der Zeit Sex?
Spermien können mehrere Tage in deinem Körper überleben und nach dem Absetzen hast du deinen Schutz verloren. Evtl. kannst du also schwanger sein, je nachdem wann du Sex hattest (ohne Kondom).

Dass du nach dem Absetzen eine Blutung bekommen hast, ist nicht unnormal. Dein Körper hat eben auf den Hormonentzug bzw. das ganze Hin und Her reagiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Yaz
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]