restex retardkapseln 100mg/25mg

babsi62

Frage gestellt am
22.06.2010 um 09:44

Hallo,
bei Einnahme von oben genannten Kapseln in der Nacht starke Muskel und Gelenkschmerzen!sind dies Nebenwirkung durch das Medikament?
MfG Sabine Lange

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

zimmermann.in…

24.06.2010 07:09

Hallo Sabine Lange: Ich habe auch RLS und wegen diesem Syndrom nachts starke Schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den Armen. Mein Neurologe hat mir geraten, vor dem Schlafengehen ein Opiat zu nehmen: ich nehmen palladon ret. 4 mg. Statt Restex nehme ich das Neupro-Transdermale Pflaster 6mg/24 Stunden. Gegen Schlafstörungen nehme ich Rivotril Tropfen: je Tropfen = 0,1 mg, jetzt geht es relativ gut mit 7 Tropfen = 0,7 mg. Vorsicht: dieses Med. kann abhängig machen! Rufe mich an: 0041 52 213 44 36 (Schweiz).
Viel Erfolg Ingeborg Z.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bonscotty111

23.06.2010 06:56

liebe Sabine,
dies ist kaum möglich. ich nehme seit fast 4 jahren restex retard, aber solche nebenwirkungen sind mir nicht bekannt. ich denke mal, da liegt was anderes bei dir noch vor und dass das nun ausgerechnet mit der einnahme von restex retard zusammen fiel, ist wohl zufall. ich wünsch dir gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2010 13:32

wenn du dir sicher bist, dass es davon ist,dann bitte um ein anderes medi. man muss nicht alles hinnehmen,schon gar nicht wenn die nebenwirkungen zu stark sind.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
babsi62

22.06.2010 12:30

Vom Frage-Steller selbst

Liebe Marie,
bereits mit meinen Neurologen gesprochen. Resonanz ich wäre die Erste man schob es auf die Wirbelsäule. Die ist in laufe der Zeit etwas angegriffen. Nun soll der Orthopäde ran. Aber denoch sind die Schmerzen erst mit der Einnahme von Retlex rethard aufgetreten. Dies wurde völlig ignoriert. LG Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2010 10:44

Liebe Sabine, das könnte möglich sein, hast Du denn mal den Beipackzettel gelesen, ob dort solche Nebenwirkungen beschrieben sind. Ich würde Rücksprache mit dem Arzt nehmen. LG Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]