lyrika

josef scheuten

Frage gestellt am
10.06.2010 um 10:13

wer hat gute oder schlechte Erfahrung mit -"LYRIKA gemacht.(MÜDIGKEIT-usw...)
BITTE UM EHRLICHE ANTWORT!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

bonscotty111

23.06.2010 07:49

ich, 57 Jahre alt, habe 6 Wochen zu Sifrol Lyrica dazu bekommen. Die Wirkung war gleich null und wurde dann wieder abgesetzt. Nun wurde mir das Neupro-Pflaster verschrieben aber die ersten 2 Tage war keine Wirkung festzustellen, na mal sehen wie das weiter geht. ich wünsche dir gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2010 12:40

Bei mir war es so, dass ich Lyrica besser vertragen habe als Gabapentin. Gabapentin hat mich aggressiv gemacht. Am Anfang ist man bei diesen Medikamenten immer benommen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich glaube, jeder reagiert auf die Medikamente anders. Man muss es einfach ausprobieren. Ich nehme jetzt zum Beispiel Ariclaim. Enthält den selben Wirkstoff wie Cymbalta. Mit diesen beiden bin ich bis jetzt am besten gefahren. Damit kann ich auch Auto fahren. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2010 18:34

Hallo, habe auch mal Lyrica bekommen. Ich war ständig müde, konnte mich nicht konzentrieren, lesen war z. B. gar nicht möglich. Außerdemdufte mich niemand vor 10 Uhr anrufen. Ich stand völlig neben mir und konnte mich nicht richig artikulieren. Dafür habe ich dann Gabapentin bekommen, womit ich gut zurecht komme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2010 12:48

Ich habe Lyrica 75 eine gewisse Zeit gegen LWS-Beschwerden genommen. Wegen der Nebenwirkungen Müdigkeit, Schlappheit und Konzentrationsstörungen habe ich es - genauso wie Cymbalta - wieder abgesetzt. Nach meiner persönlichen Einschätzung sollte man diese beiden mir bekannten Mittel gegen Schmerzen nicht nehmen, wenn man arbeiten und viel autofahren muss. Wenn ich gelegentlich die Schmerzen nicht aushalte - ca. alle 14 Tage - nehme ich mit Bedacht eine Voltaren 75 Resinat bzw. Diclofenac Retard. Im Übrigen sind das die Renner der Pharmaindustrie und diese Mittel werden nach meinen Informationen auch aus kommerziellen Erwägungen verschreiben. Zumindest in den USA ist öffentlich geworden, dass die Markteinführung mit Kickbacks (Provisionen) erschlichen wurde. Inwieweit das für Deutschland gilt, kann ich nicht beurteilen.

Siehe auch meine Einträge: http://www.sanego.de/12077_Nebenwirkungen_von_Cymbalta_und_Tilidin_und_Katadolon

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
10.06.2010 11:02

warum sollte ich lügen , wenn ich dir sage ich komme sehr gut mit lyrika zurecht??
sehe keinen grund hier eine falschaussage zu machen .

glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrika
    Es ist ein gtes Medikament,ich kenne menem Neurologen jetzt schon über 25 Jahre und er erzählt...
  • Lyrika
    Welche erfahrungeh dgibt es
  • lyrika
    nehme sie jetzt seid 3 tagen und mir ist schwindelig und müde und etwas komisch sehen und gereizt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
 Requip
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]