medikamentoeses einstellen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2009 um 19:02

Hallo..

bekomme seit ca.6 Jahren Tramal/Tillidin/Lürica/u.s.w.es wurde vor knapp drei monaten eine Syringomyelie diagnostiziert.Wurde darauf hin noch nicht medikamentös richtig eingestellt.bin zur zeit auf einer Dosis von
4x2 100 Tillidin + 2x1 Omepracol pro Tag .

habe seit tagen wieder vermehrte Schmerzen

kann mir jemand sagen wie ich mich weiter verhalten soll und an welche Arzte/Arzt ich mich wenden kann,da mich das Krankenhaus bei dem das diagnostieziert wurde nachhause geschickt hat und meinte ich müsste eingestellt werden.
(komme aus der nähe von Saarbrücken/Saarland)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

helene strixi

16.02.2010 20:59

Nicht unterkriegen lassen. Habe seit 2 Jahren die Diagnose Syringomyelie bekommen.
goggle mal unter www.syringomyelie-mv.de super seite.

lg helene

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
07.05.2009 20:12

Hallo,
erstmal wünsche ich dir alles erdenkliche Gute. Ich habe das Gefühl, das die dort im Krankenhaus sich keine weiteren Gedanken darüber gemacht haben, ob du einen Neurologen an Deiner Seite hast oder Du selbst hast es nicht so mitbekommen. Deine Krankheit ist super selten und ich habe mal gegoogelt <- was du evtl. auch mal machen solltest und dich ein wenig informierst. So hast du dann auch die möglichkeit, den Ärzten gleich zu sagen , was du möchstest und wirst nicht gleich zum Versuchs-Kanichen.

Hier eine Seite, wo du Vereine findest aus deiner Gegend oder umzu.
http://www.deutsche-syringomyelie.de/index.php?Itemid=&option=com_search&searchword=malform

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.05.2009 11:30

Vom Frage-Steller selbst

vielen Dank...
werde die Klinik wieder kontaktieren und um eine weiterbehandlung bemühen.

nochmals vielen Dank
lg Daniel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
06.05.2009 20:29

Sinnvoll wäre eine Schmerzambulanz, die meistens unter der Regie von Anästhesisten steht. Die Alternative wäre die Wiedervorstellung in der Klinik, da die Sie ja kennen, was für die Behandlung von Vorteil wäre.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]