Armour Thyroid

criss
Benutzerbild von criss
Frage gestellt am
14.05.2010 um 12:28

Hallo,

Ich leide seit 6 Jahren an der Hashimoto-Thyreoiditis und nehme seit dieser Diagnose Thyroxin 200 ein. Meine Blutwerte schwanken ständig und ich habe meiner Vermutung nach mit vielen heftigen und auch belastenden Nebenwirkungen zu kämpfen. Ständige Abgeschlagenheit / Müdigkeit / Konzentrationsschwäche würde ich zu den am häufigsten auftretenden Nebenwirkungen zählen, Familie / Freunde leiden drunter - ich könnte nur schlafen oder anders: möchte ich schlafen, geht es schon gar nicht mehr, aber ''aufrappeln'' funktioniert leider auch nicht.
Nehmen sie immernoch Armour Thyroid? Inwiefern hat sich ihre Lebensqualität gebessert?

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen!

Liebe Grüße,

Criss

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.05.2010 15:25

Werden Deine Laborwerte auch kontrolliert?
Mir kommt die 200er Dosis sehr hoch vor, das bekommen sonst Kranke, denen die Schilddrüse entfernt wurde.
Hast Du aktuelle Werte, fT3, fT4, TSH und Antikörper, dann könnstest Du sie mal posten.
Ist Dein Zyklus in Ordnung? Es gibt Wechselwirkungen mit der SD, und auch dort können Hormonstörungen zu vielen Beschwerden führen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]