Maxalt in der Schwangerschaft

Silke7777777

Frage gestellt am
10.03.2010 um 10:12

Hallo,
ich habe seit 3 Tagen extreme Migränekopfschmerzen mit Brechreitz und allem was dazu gehört.
Nur ist es so, dass es sein kann, dass eine Schwangerschaft besteht.
Kann ich mein heißgeliebtes Maxalt trotzdem nehmen, oder könnte es auch eine Schwangerschaft in so frühem Stadium gefährdet?
MFG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

peggy_1973

10.03.2010 12:38

Ich würde deinen Arzt fragen , gerade die erste Zeit und allgemein kann das gefährlich sein. Versuch es doch mal mit einer Paracetamol das darf man mal nehmen aber nur mal eine . Weil das ist ein Mittel was das Baby auch bekommen würde , so sagte es letztes Jahr meine Gyn . zu mir , da ich auch heftige KS hatte, meine Angst hat aber gesiegt und ich habe bloß eine halbe genommen . Da es ja auch als Risikoschw. bei dir zählt, frage erst nach bevor du was nimmst. Viel Glück und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MAXALT
 Utrogest
 Thyroxin

Verwandte Fragen

[]