Frage

sabrina 23

Frage gestellt am
12.05.2010 um 23:07

kann man das auch in der schwangerschaft nehmen paracentamol weil ich bin jetzt in der 36 woche schwanger

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 121,6 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.05.2010 08:08

ich binn mir nicht sicher aber ich glaube pfeil stellt schmertzmittel her die du auch in der schwangerschaft nehmen darfst. geh doch einfach in die appo und frag präzise nach nem medikament das du nehmen kannst bevo du dich auf "experimente" ein lässt.

glückwunsch zum baby und alles gute dir und dem/der kleinen/nen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.05.2010 23:19

Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?
Paracetamol tritt bei schwangeren Müttern in den Blutkreislauf des ungeborenen Kindes über. Auch beim Stillen gelangt der Wirkstoff in die Muttermilch und somit zum Kind. Zwar ist nicht bekannt, dass Paracetamol ein ungeborenes Kind oder den Säugling schädigt, jedoch empfiehlt es sich, vor einer eventuellen Einnahme einen Arzt um Rat zu fragen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.05.2010 23:16

Wenns gar nicht anders geht, dann ja, aber wirklcih nur dann.
Woher kommen denn die Zahnschmerzen? Bist du in Behandlung?
Oder sind die Schmerzen jetzt abends gekommen? Dann bitte morgen zum Notdienst und nicht ewig Schmerzmittel nehmen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.05.2010 23:16

Frag bitte erst einen Arzt.Der ärztliche Notdienst ist rund um die Uhr für solche Fragen erreichbar

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frage
    Ich hatte gestern Abend festgestellt als ich un bett lag das es innerlich so gezwickt hat hatte...
  • frage
    heute hat es zwei mal an meiner tür geklopft, es war aber keiner da.........
  • frage
    hallo,,,kann ich gegen meinen Willen in eine Klinik eingewiesen werden wenn man Medis braucht,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]