Reha-Klinik für Rheumaerkrankungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.05.2010 um 12:52

Wer kann mir Tipps geben, welche Rheumaklinik im bayerischen Kreis empfehlenswert ist. Ich soll nach Bad Abbach, habe aber nur negative Erfahrungen eingeholt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
12.05.2010 16:08

hallo ich sollte nach Schlangenbad und hörte nur negatives, bin dann aber trotzdem hin, weil ich nicht wusste wo sonst. Und ich muss sagen, es war klasse und hat mir mehr gebracht wie damals in Bad Aiblingen. Bad Aiblingen ist übrigens in Bayern unten bei Rosenheim, ich fand die Kur damals 1998 ganz gut und konnte mich nicht beschweren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]