Ist Elontril wirklich so gefährlich?

marit1
Benutzerbild von marit1
Frage gestellt am
23.04.2009 um 21:27

Hallo zusammen,
habe gegen meine Antriebslosigkeit Elontril verschrieben bekommen. Dann habe ich gleichzeitig gegoogelt und gelesen das es lange nicht gegen Depris auf dem deutschen Markt zu bekommen war aufgrund häufiger Krampfanfälle die zum Tode führen können. Jetzt traue ich mich nicht das Medi anzuwenden. Möcht nicht draufgehen!
Kann mir jemand seine Erfahrungen über das Medi mitteilen und was man bei so einem Krampfanfall am besten macht. Bemerkt man so einen Anfall vorher? kann man da Vorbeugen? Hatte das schon mal jamand? Wie gefährlich ist es wirklich? Danke führ jede Antwort im Vorfeld!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

marit1
Benutzerbild von marit1
24.04.2009 21:06

Vom Frage-Steller selbst

Da habe ich schon nachgeschaut und da sprach niemand über Krampfanfälle. Ich wollte jedoch wissen: was soll ich tun wenn ich durch das medi einen Krampfanfall bekomme?
Gibt es Gegenpräperate oder kann man anders vorbeugen? Geht das immer tötlich aus? Was passiert bei einem Krampfanfall? Was ist das ein Krampfanfall?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
24.04.2009 20:58

Suchen Sie hier im Forum bei den Medikamenten nach Elontril, da finden Sie einige Erfahrungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
24.04.2009 10:53

Hallo Marit,
Ich habe diese Medis selbst nicht bekommen aber die Nebenwirkungen sind wie bei den meisten Medikamenten gegen Depesionen erst einmal schlimm aber wenn Dein Körper sich darauf eingestellt hat geht es Dir besser .Wenn Du dir aber nicht ganz sicher bist dann sprich mit deinem Arzt darüber das du angst hast es zu nehmen und scheue Dich auch nicht ihm zu sagen warum weil das bringt nichts.

Ich wünsche Dir alles gute . Betti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]