Palladon täglich 32mg- verliere ich mal das starke Schwitzen?

sig
Benutzerbild von sig
Frage gestellt am
05.05.2010 um 18:21

Seit langer Zeit nehme ich Palladon und bin zur Zeit eingestellt auf 2x 16mg am Tag. Das Schwitzen hat sehr stark zugenommen, muss täglich bis 4x das Unterhemd wechseln und nachts 2x den Schlafanzug. diese Situation ist doch ziemlich belastend. Wer hat ähnliche Probleme und Erfahrungen damit? Werde ich das Schwitzen wieder los?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 126,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.05.2010 20:27

schwitzen ist eine häufige nebenwirkung von allen opiaten.manchmal gibt es sich nach einer gewissen zeit, manchmal aber auch nicht...
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Steini1234
Benutzerbild von Steini1234
06.05.2010 01:46

Hallo, das Problem hatte ich auch. Nach Einnahme von Sormodren war das viel besser.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2010 22:54

Ich würde ganz klar mal einen check up machen lassen ...... wenn du Nachts dermassen schwitzt ist das nicht normal....... alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]