Wer kennt das?

Marie

Frage gestellt am
29.04.2010 um 19:12

Hatte am Dienstag morgen Bauchschmerzen (letztes Mal am 20. Febr.)
aufgebläht, Druck unter dem Rippenbogen, als würde etwas gleich platzen, ausstrahlend, wie aufstoßen müssen oder erbrechen, vermehrt Stuhlgang, aufgeblähter Oberbauch, Müdigkeit

Nach ca 1 Std. abklingend, danach bis zum Abend geschlafen, weiterhin Müdigkeit, Schmerzen am ganzen Körper, berührungsempfindlich, wie lauter blaue Flecken, Beschwerden und Schmerzen beim gehen, Juckreiz, schweres Atmen, laufend Entweichen von Luft aus dem Darm
Vom Abend bis früh geschlafen,

Mittwoch keine Schmerzen mehr, aber weiterhin Müdigkeit, Juckreiz auf der Haut, sehr dunkler rötlicher Urin, trotz vielem trinken, leichte Kost

heute viel getrunken, relativ normal gegessen, dennoch dunkler Urin und ganz heller grauweißlicher Stuhlgang, geschwollener Oberbauch, leichtes Druckgefühl, immer noch schnelle Ermüdung

Ich war schon einmal beim Arzt, aber der meinte ich hätte Gallensteine und müßte das eben aushalten. Nur kann ich nicht so wirklich daran glauben.
Bei einer Magenspiegelung wurde voriges Jahr Gastritis festgestellt. Nur was bedeutet dieser Stuhlgang? So etwas hatte ich noch nicht und es kann nicht am essen liegen.
Würde mich freuen, könntet Ihr über Eure Erfahrungen berichten.

Danke und einen schönen Abend!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Marie

30.04.2010 20:33

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten, die für mich sehr einleuchtend und hilfreich waren. Ich werde Euren Rat beherzigen und einen Internisten suchen und aufsuchen.
Für Euch ein schönes und sonniges (hoffentlich ein bißchen) Wochenende. LG Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Indi
Benutzerbild von Indi
30.04.2010 19:21

Also heller Stuhlgang und auch diese Schmerzen und das Aufgeblähte Gefühl sind ein deutliches Zeichen für eine Gallenstörung,ob es Steine sind,oder Gries oder auch "nur"ein Gallenstau ist nicht so einfach aber ein guter Internist kann das ganz leicht feststellen!!!Hat aber nicht unbedingt oder mittelbar mit Trevilor zu tun!!!
Lg
Indi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2010 15:59

Hallo ich gebe Sandra volkommen recht, unbedingt und dringend zum nächsten Krankenhaus oder Arzt. Alles gute für dich. Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2010 07:06

Du solltest jetzt sofort zum Arzt, und auch darauf bestehen, dass Du Therapie für die Gallenprobleme bekommst, bei diesem Stuhl könnten die Steine jetzt die Gallengänge verschlossen haben.
Das macht massive Verdauungsprobleme, besonders bei Fetten im essen, aber auch die anderen Bauchspeicheldrüsenenzyme können nun nicht mehr richtig wirken, weil mangels Gallenflüssigkeit im Darm die Nahrung nicht mehr chemisch aufgeschlossen wird.
Wünsche Dir alles Gute und schnelle Hilfe!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kennt das
    ich fahre ca.20 min mit dem Auto steige aus und kann kaum noch laufen,passiert auch nach längeren...
  • Wer kennt das ??
    Ich leide an Absolute Paroxismale Tachykardienarryhtmien mit Vorhofflimmern . Im Juni diesen...
  • Wer kennt das auch?
    Hallo an alle hier, ich hzabe folgendes Problem: Wenn ich morgens wach werde und ich will meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]