Tinnitus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2010 um 15:02

Ich nehme schon seit dem 06.04.2010 Pentoxifyllin wegen Tinnitus ein. Bis jetzt noch kein Erfolg. Wer kann mir sagen, wie lange ich diese einnehmen muß, damit das Geräusch weg ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

110
Benutzerbild von 110
17.04.2010 19:28

Sie sollten ihren Arzt nochmals aufsuchen. Vielleicht ändert er die Medikation, auch könnte es sein
daß es einige Wochen dauert bis es anschlägt. Vielleicht könnten sie ihn anrufen und fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2010 16:18

Hallo,
ich habe seit ca. 6 Wochen Tinnitus. Habe auch Tabl. verschrieben bekommen, die aber nicht genommen. Bei mir kommt es von der Halswirbelsäule. Wenn dies auch bei dir von der HWS herkommt, dann hilft sowieso nur manuelle Therapie in der Krankengymnastikpraxis und selber Übungen machen. Dann erholen, wenn das möglich ist. Bei mir ist es schon besser geworden. Früher bekam man in der HNO-Praxis Infusionen bei Tinnitus. Das wird aber jetzt leider von der Krankenkasse nicht mehr bezahlt. Kostenpunkt ca. 180 Euro, wenn du das möchtest. Hoffe, ich konnte ein wenig Auskunft geben.
LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tinnitus
    ich habe seit Jahren Tinnitus, damit kann,muß ich leben, das hat mir der HNO-Arzt gesagt, meine...
  • Tinnitus
    Hallo, weiß jemand ein wirklich hilfreiches Mittel gegen Tinnitus? Habe ein ständiges Surren in...
  • Tinnitus
    Kann ich Tinnitus bei einem Patienten von mir ,ich bin Zahnarzt,mit Naturheilmethoden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pentoxifyllin
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]