fenlafaxin

hibebe
Benutzerbild von hibebe
Frage gestellt am
30.04.2010 um 13:09

muss fenlafaxin nehmen und habe starke stuhlverstopfung, was kann ich machen, gruss hibebe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sonjarosa

02.05.2010 17:56

Versuch es doch mal mit Flohsamen. Damit habe ich meine Verdauung während der Chemo mit Taxotere auf Trab gehalten. Flohsamen gibt es in der Apotheke. Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2010 21:18

Hallo, Ich muß das Medi auch nehmen, habe aber keine Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang. Versuch es mal mit getrockneten Pflaumen oder Aprikosen, da isst Du abends ein paar von, und dann müßte es eigentlich klappen. Wenn nicht, kannst Du Dir aus der Apotheke Laxoberal Tropfen holen, die helfen sehr gut. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2010 15:42

hallo,
ich kann unter dem zeug auch schlecht auf toilette gehen...du musst mehr als sonst trinken. auch mal nen frisch gepressten o-saft. was auch geht sind die pullmoll-pastillen...iss mal davon ein paar mehr...bei mir funktioniert es manchmal. und natürlich das was alle sagen: Bewegung..

gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]