Amiodaron

meri05

Frage gestellt am
27.04.2010 um 14:47

ich mus bisoprorol unat 10 mg marcumar und jetzt amoidaron nehmen kann nicht schlafen ruhepuls 110
und übelkeit
kann man amiodaron auch nur abends nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lichtstern
Benutzerbild von lichtstern
29.04.2010 19:19

Hallo Meri05 Ich mußte auch schon Amiodaron nehmen,habe es nicht vertragen meine Schilddrüsen hat es angegriffen aber es gibt noch andere Medikamente du mußt mit deinem Arzt reden. Ich selbst habe auch Herzrhythmusstörungen und soll jetzt Multag nehmen. Hast du schon mal veröden lassen ? Bei mir ists 2 mal gescheitert aber ein Versuch ists wert. Alles Gute Gruß Lichtstern

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rumburak

29.04.2010 14:23

Hallo,ich nehme auch bisoprolol ein.1-0-1 2,5mgtgl. Amiodaron birgt u.a. starke Nebenwirkungen laut Auskunft eines Arztes mir gegenüber,als ich wegen Vorhofflimmerns im Krankenhaus weilte.
informieren Sie sich auf jeden fall im Internet,Suchmaschine suchen und Amiodaron eingeben....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • amiodaron
    nebenwirkungen bei langzeitbehandlung
  • Amiodaron
    Wenn man schon sein lebenlang Angstzustände hat, soll man auf Amiodaron lieber verzichten?
  • Amiodaron
    Kann amiodaron Einfluss auf die Lymphdrüsen Haben
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
 Unat
 Marcumar
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]