wer kennt das

weisserwal
Benutzerbild von weisserwal
Frage gestellt am
11.08.2011 um 15:24

ich fahre ca.20 min mit dem Auto steige aus und kann kaum noch laufen,passiert auch nach längeren sitzen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.08.2011 00:17

Dringende Empfehlung: Orthopäde- unverzüglich!!! Gefahr Bandscheibenvorfall mit Nervbeteiligung!!! Warte bitte nicht, sonst läufst Du Gefahr, daß dieser Zustand chronisch wird!!!
Bei weiteren Fragen schicke mir bitte eine PN!
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2011 21:58

Fragesteller reagiert nicht.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
11.08.2011 19:59

Das könnte vieles sein, Durchblutungsstörungen, Nerv der eingeklemmt wird, ect..
Musst du mit deinem Arzt besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
11.08.2011 18:18

Ich tippe auf Abnutzung (Arthrose) der Hüftgelenke. Unbedingt zum Orthopäden gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2011 17:53

der Gang zum Orthopäden scheint hier anzuraten
Tippe auf eine Problem der LWS

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2011 16:05

Warum kannst du nichtmehr laufen? Vor Schmerzen? Oder fehlt das Gefühl in den Beinen? Oder schläft alles ein?

LG Para

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wer kennt das?
    Hatte am Dienstag morgen Bauchschmerzen (letztes Mal am 20. Febr.) aufgebläht, Druck unter dem...
  • Wer kennt das ??
    Ich leide an Absolute Paroxismale Tachykardienarryhtmien mit Vorhofflimmern . Im Juni diesen...
  • Wer kennt das auch?
    Hallo an alle hier, ich hzabe folgendes Problem: Wenn ich morgens wach werde und ich will meine...
mehr ansehen
[]