Wer kennt das ??

urknall13
Benutzerbild von urknall13
Frage gestellt am
09.08.2013 um 12:42

Ich leide an Absolute Paroxismale Tachykardienarryhtmien mit Vorhofflimmern .
Im Juni diesen Jahres habe ich einen Schlaganfall erlitten und bekomme nun 2xtägl Pradaxa 150 mg 1-0-1 .Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen . Was ich jedoch immer noch habe, sind Angstzustände das ich wieder einen Schlaganfall bekomme ! Kennt jemand von Euch auch das Gefühl ?? Habt Ihr es in den Griff bekommen? Und Wie ?? für eine Antwort und Austausch wäre ich sehr dankbar .
Lieber Gruß Elke .

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.08.2013 21:18

@philosophie
Super , danke für den Link >Akkupunktur Ärzte

psychosomatische Kur-OK
sollte man nicht schon vorher zum Psychotherapeuten?
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2013 19:50

ich würde dir bei deinen Angstzuständen gerne Akupunktur ans Herz legen.Vielleicht findest du einen zugelassenen Arzt in deiner Stadt,der über die Kassen hier abrechnen darf.

http://www.daegfa.de/Patientenportal/Arztsuche.aspx

Ferner vielleicht sogar eine psychosomatische Kur in Angriff nehmen,damit du mit deiner Erkrankung dort lernst besser umzugehen.

Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kennt das
    ich fahre ca.20 min mit dem Auto steige aus und kann kaum noch laufen,passiert auch nach längeren...
  • Wer kennt das?
    Hatte am Dienstag morgen Bauchschmerzen (letztes Mal am 20. Febr.) aufgebläht, Druck unter dem...
  • Wer kennt das auch?
    Hallo an alle hier, ich hzabe folgendes Problem: Wenn ich morgens wach werde und ich will meine...
mehr ansehen
[]