Wer hat Erfahrung mit Fluvoxamin?

Indi
Benutzerbild von Indi
Frage gestellt am
13.04.2010 um 17:32

Ich hatte bisher Venlafaxin (Trevilor), das wirkt jetzt nur noch antreibend, die Stimmungsaufhellende Wirkung ist leider weg.Jetzt soll ich es durch Fluvoxamin ersetzen.Im Moment fühle ich mich gar nicht gut damit.Hat irgendjemand da schon Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2010 18:51

Ob das das Richtige Medikament für Dich ist,ist zu bezweifeln.Ich hab mich mal Schlau gemacht.Du hast eigentlich genug Antrieb,da brauchst Du nicht noch mehr.Und Nebenwirkung-Anorexie,Oh,Oh.Und dann ist es auch nicht beruhigend,wasDu bräuchtest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluvoxamin
 Trevilor
 Seroquel
 Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]