Wirkung von Venlafaxin

andy1305

Frage gestellt am
18.04.2010 um 10:16

Nehme seit 1 Woche und Venlafaxin Habe Jeden Tag Übelkeit und Brechreiz. Verschwinden This Erscheinungen Irgendwann Wann und setzt Die richtige wirkung von Standards eingehalten Medikament Ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jarada

18.04.2010 13:32

Hi. Ich nehme seit über einem Jahr Venlafaxin. Ich kann mich nur Der.Gilb anschließen. Laß dir was anderes verschreiben, denn eine Woche komplett diese Nebenwirkung ist schon heftig. Ich hatte kaum Nebenwirkungen, außer ungewöhnliche Blutergüsse. Ich sah aus als ob mein Mann mich verprügelt. Ansonsten kann ich gut damit leben. Sagen wir mal so, meine Symptome sind erträglich unterbunden, Panikattacken hab ich keine mehr. Um Freude zu empfinden gibt es bessere. Und was das Absetzen angeht kann ich nur sagen, die Absetzsymptome bei Venlafaxin sind der Kracher. Ich nehme 3x tgl. 75 mg ein und über Ostern habe ich 4 Tage nur 2x tgl. eine genommen. Ich dachte am vierten Tag ich muß sterben. Ich kann dir nur raten, sprich mit deinem Arzt, ob er dir was anderes verschreiben kann. LG

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

18.04.2010 12:32

Meine Freundin hat das Zeug knapp 1 Jahr lang genommen, ohne irgendwelche spürbaren Besserungen. Vllt. ein Fünkchen mehr Antrieb, aber ob das nun daran lag, ist nur mit gutem Willen zu beschreiben. Waren Anfangs zum Glück keine massiven Nebenwirkungen wie bei dir, aber nach dem Absetzen weils eh nutzlos war, kam dann der Beweis, daß es doch etwas im Hirn verändert hat, denn 6 Wochen lange Übelkeit mit einer undefinierten Art an Schmerzenden Stromentladungen waren die folge. In der Packungsbeilage im übrigen mit "leichtem Absetzphänomen" umschrieben... Wenn das bei dir schon so Anfängt... lieber was anderes versuchen. Wobei das ganze Segment der SSRI+Co m.M. nach MÜLL ist

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]