Nebenwirkung Citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2010 um 13:04

Nehme seit 3 wochen Citalopram, zunächst 5, 10, 15 und seit 1 Woche 20 mg. seit 3 Tagen schwitze ich in den Händen, seit der Einnahme habe ich wechselnde Übelkeit weniger Appetit, Schlafstörungen, leicht erhöhten Blutdruck, sehr weichen Stuhlgang. Sind das noch die normalen NW, die sich dann nach weiteren Wochen geben sollen, oder muss man bereis an ein Serotoninsyndrom denken und die Dosis reduzieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

xsusannex
Benutzerbild von xsusannex
03.05.2010 07:26

Hallo,
darüber solltest du mit dem Arzt sprechen der dir das Med. verordnet hat.
Ich denke das gehört am Anfang zwar dazu , denn das Med. wirkt antriebssteigernd .Aber ich denke es kann sich niemand anmaßen zu sagen ob es in deinem Fall auch so ist.
Liebe >Grüsse Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]