Nebenwirkung Citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.05.2010 um 08:57

Nehme seit 4 Wochen Citalopram, zunächst Aufdosierung seit 2 Wochen 20 mg; ich habe zunehmende NW: Schlafstörung, innere Unruhe, Appetitlosigkeit, Rastlosigkeit, Angespanntheit, gleichzeitig Müdigkeit und Schwitzen. Soll in 2 Wochen erst wirken. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.05.2010 05:50

das sind alles normale nw,die legen sich schon weill du hast jetzt immer aufdosiert,aber die werden sich schon legen.wenn es in 3wochen nicht besser ist gehe zum artzt er soll dir etwas anderes verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
erdbeermund 65
Benutzerbild von erdbeermund 65
07.05.2010 12:31

hallo,meine änste sind dadurch auch schlimmer gewaorden,gleichzeitig hab ich das gefühl gehabt, neben mir zu stehen...hab abgesetzt und mir ging es wieder besser,ausserdem hatte ich libidoverlust total....lg,babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

07.05.2010 11:10

Ich. Ich hab Citalopram als erstes AD bekommen. Und schon unter der niedrigsten Dosierung habe ich so ziemlich alles an Nebenwirkungen durchgemacht. Es war echt der Hammer. Ich hab es nach 4 Wochen absetzen lassen und ein anderes bekommen, denn das war für mich kein Zustand.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]