Absetzen von Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2010 um 05:51

Wie schnell kann ich Mirtazapin absetzen?
Mein Arzt sagte schon vor einem Jahr, ich solle es weg lassen, habe aber Angst

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.05.2010 17:48

Habe auch Mirtazapin 5monate genommen und sie durch Amitriptilin ersetzt,da sie bei mir nicht mehr geholfen haben.ich hatte keine Nebenwirkungen es kann sein da ich dann Amitriptilin genommen habe das es ich es nicht so gemerkt habe.Viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

17.04.2010 11:37

Beim Absetzen soll der Dosis langsam gesenkt werden. Ich weiß ja nicht wieviel du nimmst. Ein abrupptes Absetzen führt zu unerwünschten Absetzerscheinungen. Wenn du die Dosis nach und nach reduzierst wirst du sehen, wie dein Körper reagiert. Sollten deine ursprünglichen Probleme wieder auftreten dann ist der Zeitpunkt zum Absetzen zu früh. Das solltest du dann auch deinem Arzt mitteilen. LG und viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzen von Mirtazapin
    Hallo ich musste aufgrund von meinen hohen Leberwerten Mirtazapin absetzen. Ich hab nun...
  • absetzen von Mirtazapin
    Welche Nebenwirkungen können auftreten, wenn ich die 15 mg Mirtazapin absetze? Und ab welchem...
  • Absetzen von Mirtazapin
    Habe seit einem halben Jahr 15 mg Mirtazepin wegen anfangs massiver Unruhe und anschließender...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]