Einfach eine Frage!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.04.2010 um 14:04

Mein Blutdruck ist 118/85 und Puls 98,eigentlich nicht schlecht.Aber bin Unruhig,wacklige Beine,und zittrig,etwas Schwindlig.Bin Psychisch Krank,und nehm Medikament regelmäßig ein.warum gehts mir dann so scheiße.Wie Besoffen im Kopf.Vielleicht hat jemand ja sowas auch ab und zu.Danke schon mal im Vorraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
11.04.2010 15:39

Nimmst du noch mehr Medis?
Eventuell sinds ja Wechselwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2010 15:35

Wenn du es immer zur Nacht nimmst, dann kann es sein, dass dein Körper mehr von diesen Medikament verlangt. Das nennt man dann Sucht.
Deine Beschwerden können auch einen harmlosen Grund haben, wie Wetterumschwung und sonstiges, nicht gleich das schlimmste befürchten.
Kontrolliere nicht permanent deine Körperfunktionen( wie Puls und Blutdruck) dann werden Beschwerden meist schlimmer.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2010 15:00

Vom Frage-Steller selbst

Nehm es immer zur Nacht,und auch nicht soviel,hab ich sonst nie so Empfunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2010 14:07

Da könnte es verschiedene Gründe geben. Wie ein Wetterumschwung z.B.
Da du jedoch Diazepam nimmst, kann es auch daher kommen, quasi als Nebenwirkung. Diazepam benebelt einen und es ist daher nicht verwunderlich, dass du dich so fühlst.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]