Fibromyalgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2010 um 10:33

Haben die Cymbalda Auswirkungen aufs Gewicht und wie lange sollte man sie nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Crashguard303

21.04.2010 18:52

Hi, bei mir ist es so, daß sie morgens den Hunger etwas dämpfen, und der Hunger stärker wird, wenn sie nachlassen.
das Hunger-Gefühl hat sich insgesamt etwas verändert, aber unterm Strich ist mein Gewicht so geblieben wie es ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
11.04.2010 20:23

Hallo ich nehme Cymbalta jetzt seit 6 Mon, ich habe eher abgenommen und habe keinerlei Heißhunger Attacken. Man kann sie über mehrere Jahre nehmen,LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2010 10:47

Hi,also ich nehme Cymbalta seit ca.3 Monaten,und da ich mich beim essen beherrsche und etwas Sport mache kann ich in dieser Richtung nichts feststellen.man kann das Medikament länge Zeit nehmen ohne Abhänigkeit zu bekommen
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fibromyalgie
    hallo ihr lieben! ich war endlich bei rheumatologe und so was von enteuscht!!! 5 minute var ich...
  • Fibromyalgie
    Hallo, ich gerate immer wieder an Ärzte die die Fibromyalgie als eine erfundene Krankheit...
  • Fibromyalgie
    Wer hat bei Fibro Lyrica und Amitriptylin verordnet bekommen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]