Venen Thrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2010 um 16:20

wie lange dauert es bis die Thrombose sich aufegelöst hat.Ich habe sie seit dem 29.11.2009 und habe gelegentlich noch schmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

norbschneid

24.03.2010 18:20

nehmen sie leinöl zu sich, macht das blut flüssig, senkt den blutdruck, schauen sie ausführlich ins internet nach budwig diät, ist keine diät, heißt aber so, und das nehmen sie ein leben lang! ernährung umstellen, wenig fleisch, aber das kennen sie ja alles, oder? ich sags noch mal, dann nicht mehr, informieren sie sich genau und das meine ich auch so, über frisches leinöl, ich betone frisch.
sie wollen doch noch lange leben, oder?

ich sage doch noch was, nehmen sie olivenöl oder rapsöl zum braten, wenn es nicht schmeckt, es gibt albaöl mit buttergeschmack, warum, im internet nachsehen oder mich anmailen, öfters versuchen, wenn ich nicht reagiere.


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2010 17:21

Thrombosen können manchmal bis zu einem halben Jahr nachweisbar sein, es kommt auf Größe und Lokalisation an. Manchmal bleiben Thrombosereste an der Gefäßwand haften. Thrombosen kann man gut mit Ultraschall kontrollieren.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • venen-thrombose
    wie lange muss ich marcomar einnehmen ?
  • Armvenenthrombose
    Für meine Chemotherapie (abgeschlossen) mußte ein Port (liegt noch) in Schlüsselbeinnähe gelegt...
  • Analvenenthrombose
    Vor ca. einem Jahr bekam ich zum ersten mal eine Analvenenthrombose.Heute ist sie bereits zum...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar

Verwandte Fragen

[]