polamedon

sara17

Frage gestellt am
27.03.2010 um 20:01

ich nehme veshidene annti depresiva und polamedon und ich habe im diese zeit zu viel zugenom ich weiss nicht ist dass wegen medikamente oder was andere.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

tristesse369
Benutzerbild von tristesse369
08.04.2010 19:28

Also,ich wüsste mal erst gerne,wieso du VERSCHIEDENE Antidepressiva zu dir nimmst?
Im Prinzip sollte es EINES (aber es muss halt eben genau das Richtige sein...und daher bin ich auch schon seit Jahren eins nach dem anderen am ausprobieren)...aber eben,MEHRERE ZUS. ist bestimmt nicht das Richtige,soviel sollte deinem Arzt auch klar sein!(ausser du besorgst sie dir natürlich bei div.Ärzten oder sonstwie??)
Ich selbst kenne nur Methadon,Polamidon hab ich noch nie gehabt,wird sich aber wohl nichts nehmen im Grossen u.Ganzen!

Auf jeden Fall,habe auch ich LEIDER,LEIDER im Laufe der Jahre immer mehr zugenommen u.verfluche den Tag als ich mit ALLEM überhaupt angefangen habe,weil ich früher echt ne Top-Figur hatte u.nun immer mehr unter Depressionen leide!Was bedeutet: wieder Tabletten nehmen,und so schliesst sich der Kreis...ein Teufelskreis aus dem nur die Wenigsten noch rausfinden....*seufz*

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2010 16:16

Mir ging es genauso, nehme Polamedon 10ml, habe dazu Zopiclon und ein Antidepresiva genommen und wurde sehr dich 98kg, ich habe alle Pillen abgesetzt und einen höllischen Entzug hinter mir, nehme noch Polamedon aber dosiere das auch langsam ab.
Ich habe alleine durch das absetzen der Pillen 20kg abgenommen, so dass ich jetzt 78kg wiege.
Man wird einfach faul und frustriert, denn das Polamedon wird zu einem Normalzustand und bringt nichts mehr, dann wird man depresiv, nimmt Pillen, frisst und man merkt es gar nicht mehr wie man sich verändert.
Ich will mich ganz langsam abdosieren, so 1 Jahr zeit lassen und langsam ins Leben zurück gehen. Luzei111

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.03.2010 16:10

Hallo,
Du kannst natürlich nur eins machen. Ernähre Dich gesund. Bei dem schönen Wetter kannst Du Dich schon ein bisschen bewegen. Es gibt überall Möglichkeiten. Geh raus! Geh spazieren! Die Natur ist wunderschön. Iss viel Obst und Gemüse. Trink Mineralwasser. Du kannst sicher sein, das hilft. Bei mir hat es ja auch geholfen. Ich achte auch auf Ernährung, und Bewegung trotz allen Schwierigkeiten und Problemen. Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.03.2010 16:04

Hallo,
gerade ist meine Antwort an dich auf dem Bildschirm verschwunden. Bin sicher mal wieder auf eine
falsche Taste gekommen. Daher nochmal.
Durch Polamidon nimmt man zu!!! Der Stoffwechsel verlangsamt sich. Ich nehme seit 14 Jahren
Polamidon. LEIDER!!! Es ist ein Teufelszeug. Da wieder raus zu kommen ist sehr schwer.
Allerdings habe ich damals mit einer sehr hohen ml Zahl angefangen und einige Misserfolge hinter mir.
Nun klappt es seit einigen Jahren ganz gut. Doch ob Sport oder wenig essen usw. nichts hat geholfen
abzunehmen. Echt üble. Erst wo ich viele ml abgebaut habe, ist das Gewicht mit runter gegangen.
Musst sehen, ob du schneller da raus kommst. Aber natürlich erst, wenn du gefestigt bist!!!!
Lieber Pola als Drogen, das ist ja wohl klar!!!!!!
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
Alles gute für dich.
lg Goldi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2010 20:13

bei antidepressiver ist es normal daß man zu nimmt und öfter als normal hunger verspührt. das gibt sich aber normalerweise nach einiger zeit wieder. bitte die medis nicht absetzen.lieber ein paar pfund zuviel als dauernde depris. grus paul

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • L polamedon
    Wird man davon aggresiv
  • Polamedon entzug
    Bin in Günzburg Bayern von 14,5ml Polamedon in 12 Tagen auf 3ml entzogen worden.Habe wegen...
  • methadon/polamedon
    ich wurde,wegen gesundheitlicher unverträglichkeit,von methadon auf polamedon umgestellt.meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]