Verlauf meiner Hebephrenie

Andreas Haupt

Frage gestellt am
24.03.2010 um 19:30

Seit vielen Jahren werde ich von dieser Krankheit beeinträchtigt.Diese Störung entwickelte sich schleichend.Allerdings wurden im Laufe der Jahre auch andere Diagnosen gestellt, wie zb.Schwere Persönlichkeitsstörung mit zwanghafter Symtomatik,Borderline,nazißtische Persönlichkeitsstörung.Ich bin jetzt 44 Jahre alt,männlich und nehme 1200mg Seroquel und 100mg
Chlorprothixen täglich.Seit längerer Zeit bin ich ziemlich stabil.Trotzdem ist es mir nicht möglich ohne Symtome zu leben.Mein größter Wunsch ist es ganz gesund zu werden!
Kann es bei mir zu einer vollständigen Genesung kommen?
Darf ich mir diesbezüglich Hoffnung machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Hebephrenie
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]