Baclofen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.03.2010 um 19:43

Nehme seit einigen Wochen Baclofen. Habe Wassereinlagerungen seit Einnahme. Nimmt durch die Einnahme von Baclofen an Gewicht zu oder lagert man Wasser ein?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Balle
Benutzerbild von Balle
26.03.2010 20:49

Meine Erfahrungen mit Baclofen


Einnahme von Baclofen seid 10.02.2010 anfänglich mit 6,5mg/6,5mg/6,5mg langsa­me Hochdosierung auf 25mg/25mg/25mg als Enddosierung seid 03.03.2010

und nicht wie bei Olvier Ameisen beschrieben mit bis zu 200 mg und mehr am Tag!



1.

Vollständige Beseitigung von Angst Panikattacken und Depressionen
2.

Reduktion des Zigarettenkonsums um bis zu 95 % am Tag (auch als Nebenwirkung zu be­trachten)
3.

Absolut kein Verlangen nach Alkohol!!
4.

Andere Schlafgewohnheiten (ich kann jetzt schon mal von 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr durch­schlafen zuvor auch in Trockenen Zeiten höchstens mal 6 Stunden)
5.

Gesteigerte Motivation und Elan

Nebenwirkung: Anfänglich oft Müdigkeit und nicht schlafen können, Schwindel und häufiger Harndrang.

Seid der Enddosierung komplett verschwunden.


Da ich ein sehr „gespaltenes Verhältnis“ zu Medikamenten habe und mir kein Arzt in Ingolstadt bei meiner Entscheidung Helfen wollte oder konnte. Musste ich auf Erfahrungswerte aus dem Internet zurück greifen und habe seid der Sendung Stern TV mit Günter Jauch am 14.10.2009 „Große Hoffnung für Alkoholkranke“ „....im Tierversuch zeigt das Medikament eine verblüffen­de Wirkung gegen die Sucht.....“ „.... Aspirin etwa wurde niemals gegen Kopfschmerzen getes­tet. Trotzdem nimmt es jeder. Und im Gegensatz zu Baclofen sind von Aspirin Nebenwirkungen wie Blutungen im Gehirn oder im Magen-Darm-Trakt bekannt. Aber Alkoholismus und seine Folgen töten allein in Deutschland jeden Tag etwa 200 Menschen. Und bei einer derart tödlichen Krankheit müssen wir Ärzte eine ethische Entscheidung treffen: Sollen wir die Patienten weiter leiden und sterben lassen? Oder sollen wir ihnen ein Medikament geben, von dem wir dadurch, dass es ein altes Medikament ist, sogar wissen, dass es sicher ist? „ „....Die Welt: Professor Ameisen, die New-York-State-Universität hat ihnen einen Professoren-Titel verliehen, weil Sie eine neue Therapie für Alkoholiker gefunden haben ….“

Solche Nachrichten haben mich Neugierig gemacht!

Meine Eigene Homepage http://luisezander.npage.de/sucht_28855960.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Baclofen
    Habe Baclofen übers Ausland bekommen, hat mir sehr geholfen, leider ist diese Quelle versiegt,...
  • Baclofen
    Guten Tag! Wie teuer ist Baclofen und ist dieses Medikament verschreibungspflichtig?!? Danke...
  • Baclofen
    wie kann ichbaclofen online sicher bestellen, mein hausarzt verschreibt es mir nicht off label use
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Baclofen
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]